Über mich

Was wäre das beste was eurer Beziehung passieren kann?

Stellt euch den schönsten hollywoodmäßigsten Zustand eurer Partnerschaft vor!

Und wie weit seid ihr davon entfernt? Auf einer Skala von 1 -10? Wobei 1 total weit weg und 10 bedeutet das schönste Happy End, das Hollywood je hervor gebracht hat.

Wahrscheinlich liegt die Antwort irgendwo in der Mitte. Fragt euch jetzt, was fehlt zur nächst höheren Zahl? Also wenn ihr 4 gesagt habt, was fehlt zur 5?

Was immer es ist, tut es!

Neue Taten bringen neue Ergebnisse!

Glaubt jemand ich schreibe hier gar nicht über mich?

Doch, denn genauso arbeite ich mit euch. Ich bringe euch auf der Skala in die richtige Richtung... und wenn ihr nicht gemeinsam dahin wollt, dann bringe ich euch einzeln! Wollt ihr noch mehr über mich wissen?

Dann klickt einfach auf die „normale“ Ich über mich Seite. Und weil es hier um Partnerschaft geht, gibt es auch gleich noch eine Er über mich Seite.

Viel Spaß beim Lieben

Deine Manuela.001