Hier geht es jetzt nur um dich!

Dann entscheide dich für ein persönliches Coaching und buche noch heute eine Onlineberatung!

 

Über Zoom, ein für dich kostenloses Programm aus dem Internet, biete ich ein persönliches Coaching an. Hier können wir dann ganz individuell klären, wo du oder auch ihr als Paar gerade steht. Wir werden dann auch eine Aufstellung machen, um zu sehen, an welcher Stelle es systemische Probleme gibt.

Auch wenn dein Partner oder deine Partnerin keinen Bedarf für eine Beratung sieht, kannst du allein etwas für eure Beziehung tun. Wir klären, wie du die Kraft für den nächsten Schritt bekommen kannst.

Falls du schon lange allein bist und  dir von ganzem Herzen einen Partner oder eine Partnerin wünscht, kann auch das systemische Ursachen haben. Wir können gemeinsam herausfinden, ob es Verstrickungen gibt oder ob es an deiner Haltung gegenüber Männern oder Frauen liegt.

Schwerpunkt der Onlineberatung ist deine Partnerschaft und deine Beziehungsfähigkeit

Manchmal ist es einfach schwer wieder zueinander zu finden. Deine Beziehung ist schon sehr "alt" und sie braucht ein bisschen frischen Wind? Dann gucken wir gemeinsam woher der kommen kann, bevor einer von euch die Beziehung aufgibt. Es lohnt sich immer genauer hinzugucken.

Schwierig ist es oft auch in Patchwork Familien. Kinder brauchen  immer beide Eltern aber manchmal steht ein Elternteil nicht zur Verfügung und der andere muss es ausgleichen. Ein Blick auf das System bringt auch hier Klarheit. Wir schauen dann gemeinsam, welcher Platz gut für euch und vor allem für die Kinder ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass du nie mehr einen Partner findest, weil du schon so lange allein bist und du sehr darunter leidest, kann es sein dass du mit einer Person aus deinem System verstrickt bist. Oft bleiben wir aus Loyalität zum Familiensystem einsam, ohne dass uns das bewusst ist.

Dein Partner oder deine Partnerin betrügt dich? Du bist verzweifelt und kannst mit ihm oder ihr nicht reden? Dann rede mit mir! Das bringt Klarheit und wieder Selbstvertrauen. Öffne dich außenstehenden einem Profi, denn deine Freund*innen sind damit schnell überfordert!

Du selbst betrügst deinen Partner oder deine Partnerin und fühlst dich zunehmend zerrissen? Auch hier ist es gut sich zu öffnen und einmal genau hinzuschauen worum es da eigentlich geht!

Du bist herzlich Willkommen


Zoom! Wie geht das?


Es ist ganz einfach. Du erhältst von mir einen Link vor unserem Termin. Du klickst den Link und folgst den Anweisungen und nach wenigen Minuten bist du im kostenlosen virtuellen Besprechungsraum.

 

Zunächst wird es um eine Bestandsaufnahme gehen. Worum geht es dir jetzt in dieser Sitzung? Was ist für dich ein gutes Ergebnis? Welche Personen aus dem System sind beteiligt?
Anschließend verwende ich entweder ein Systembrett mit Figuren um das System abzubilden.
Du kannst die ganze Zeit genau beobachten was passiert und bist ebenso involviert als würden wir nebeneinander sitzen.
Wir werden einen nächsten möglichen Schritt herausarbeiten, der immer in Richtung Klarheit und Handlung führt.


Melde dich hier zu einem 30 minütigen kostenlosen Vorgespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob ich euch oder dich unterstützen kann.

Hier klicken und einen Termin vereinbaren.

Das sagen meine Kund*innen

Liebe Frau Komorek,

Ich möchte mich zunächst bei Ihnen bedanken.
Unser Gespräch über Skype war sehr angenehm, obwohl bei den Aufstellungen ja doch auch sehr unangenehme Gedanken und Gefühle hochkommen.
Sie haben mir die Aufstellung und meine persönliche Konstellation sehr gut erklärt und mich auf einige Knackpunkte aufmerksam gemacht.
Auf meine Emails antworten Sie mir wirklich superschnell und sehr kompetent.
Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, sie kommen supersympathisch rüber - sowohl per Skype als auch in Ihren Emails.
Es kommt gut rüber, dass Sie Spass an Ihrer Arbeit und an dem Thema "Aufstellung " haben. 


Vielen lieben Dank nochmal...

- Barbara T.

Hallo Manuela,
erst einmal danke für die tolle Sitzung ich habe mich sehr wohl gefühlt!!
Danach habe ich mich sehr ausgeglichen und vollständig empfunden. Meine Unzufriedenheit und dieser Groll in mir hat sich aufgelöst. Dieses fiese morgendliche Gefühl von Einsamkeit hat sich total verabschiedet, was mir  fast schon unheimlich ist, da gibt es tatsächlich glückliche Momente allein!! DANKE

- Pascale V.

Liebe Manuela,


vielen Dank für die Aufstellung über Skype. Diese Methode hat es sehr vereinfacht eine Aufstellung durchzuführen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Es wurden einige Dinge sichtbar, die ich gar nicht bedacht oder berücksichtigt hatte.
Ich habe mich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch, dass die Sitzung aufgezeichnet wird und Möglichkeiten für Rückfragen bestehen, finde ich ein super Angebot.


Herzlichen Dank

- Sandra K.

Liebe Frau Komorek,


als erstes möchte ich Ihnen danken. Die Arbeit mit Ihnen hat zunächst meiner Vermutung Form gegeben, und in der Folge den Ereignissen meines Lebens nun 'posthum' ihren Sinn... und für dieses Erkennen sind Sie die 'Geburtshelferin'! Danke! Sie wussten nichts von der Vermutung und kamen sehr schnell dahin. Per Aufstellung halfen Sie mir schließlich Dinge zu sehen, und zu erkennen, wie sie wohl wirklich – auch - waren, was wesentlich für einen wachsenden Frieden in mir beitragen wird. In der achtsamen Atmosphäre fühlte ich mich bei Ihnen absolut aufgehoben, nie bewertet. Das ist sehr wesentlich für mich.


Eine völlig neue Erfahrung, dass Aufstellen per Skype auch funktioniert – und wie gut, dass ich mir die Aufzeichnung nochmal anschauen kann.


Ich liebe die Arbeit mit Aufstellungen, wo man so viel Respekt vor allem Lebenden und Toten erleben darf, Respekt in dem Fall durch Sie, und durch das eigene Hineinfühlen.


Man fühlt angesichts des Stellens noch besser, auch wenn man es ohnehin weiß, dass Menschen nie ganz garstig sind, und dass ihre Verhaltensweisen immer auch Ursachen haben (ohne dass man sie billigen muss). Für mich ist das ein wichtiger Schritt zum inneren Frieden, wo alles anfängt, und damit auch ein erster Schritt zum äußeren Frieden, weil er zum Mitgefühl, weg von Hass, führt.


DANKE

- Ruth K.

Liebe Manuela,


tausend Dank für die einfühlsame Sitzung. Deine Kompetenz ist selbst über den Skype Bildschirm herüber geflimmert.
Unsere Aufstellung, die du wirklich schön geleitet hast, hat mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Ob und wie ich diese umsetze werde ich berichten.
Wer weiß, vielleicht hat unser Gespräch eine komplette Wende in einer fast ausweglosen Situation gebracht.
Also hier noch die Ergänzung nach unserem Coaching/ Gespräch. .. Kaum zu glauben wir sind uns näher gekommen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wir hatten beide mit unserer Ehe abgeschlossen aber unsere Liebe ist so spürbar....
Liebe Manuela du bist wunderbar....Wirklich wahr. Danke

- Alexandra K.

Meine Aufstellung (von dir) hat super gewirkt. So zumindest mein Eindruck. Konnte diesmal so gut wie noch nie ganz Da-sein, selbstverbunden, und nah sein, und mich raushalten.
Und dass in ziemlich herausfordernden Urlaubsaufbruchtagen mit reichlich Hindernissen.
Großartig !!!

- Carola W.

Danke liebe Frau Komorek für unsere Sitzung!

Hier ein kleiner Einblick in meine innen / aussen Welten. Seit Weihnachten haben wir eine festere Struktur gefunden. Mein Mann kommt jede zweite Woche für 2 Tage und wir unternehmen als Familie etwas gemeinsam. Die Kinder haben jeden Abend abwechselnd 1 stunde Skype mit ihm für Mathe ect. Bin sehr glücklich damit!  Alle sind entspannter. Puh! Danke für das weichen Stellen 🙂

- Maria J.

Wer sich der liebevollen Begleitung von Manuela Komorek anvertraut, ist in den allerbesten Händen. Ihre starke Präsenz und ihr Sinn für Klarheit sind außergewöhnlich für mich. Ich habe mich in ihrer behutsamen Führung durch eine Systemische Aufstellung sehr wohl gefühlt und wurde dabei sehr berührt. Manuela hat eine besondere Gabe, einen Raum schaffen, in den man sich in all seiner Verletzlichkeit zeigen kann. Ihre herzliche und offene Art macht es leicht, sich auf tiefe innere Prozesse und auf Heilung einzulassen. Ich bewundere außerdem ihre Charakterstärke und teile mit Manuela die Liebe zur Natur und zur See 😊 Von Herzen DANKE, Erika

- Erika S.

Melde dich hier an zu einem 30 minütigen kostenlosen Zukunftsgespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob ich euch oder dich unterstützen kann.

Hier klicken und einen Termin vereinbaren.

Oder du beginnst mit meinem Emailkurs "Rette deine Beziehung"

Hier geht es zum Emailkurs

Wie läuft dieser Emailkurs genau ab?

Es ist ganz einfach, sobald du den Kurs gekauft hast, bekommst du jede Woche eine Email von mir. In der ersten Mail geht es um eine Bestandsaufnahme eurer Beziehung.

Dazu gibt es Übungen, die ihr gemeinsam könnt aber auch jeder für sich alleine. Es ist selbstverständlich auch möglich, diesen Kurs ganz ohne euren Partner zu machen. Der Kurs wird sich auch dann positiv auf eure Beziehung auswirken. Am meisten profitiert ihr jedoch davon, wenn ihr ihn zusammen macht.

Jede der insgesamt 5 Mails enthält ein ca. 15 Seiten langes PDF mit entsprechenden Fragen und Übungen für euch.

Am Ende des Kurses habt ihr dann die Möglichkeit, alle noch offenen Fragen direkt an mich per Mail zu stellen. Ihr erhaltet darauf hin eine detailierte und individuelle Antwort von mir persönlich.

Das ist das Inhaltsverzeichnis von Modul 1.

  1. Du selbst als Partner oder Partnerin
  2. Die Zeit spielt eine Rolle. Wie lange seid ihr schon ein Paar?
  3. Eine wichtige Ressource. Wie war der Beginn eurer Beziehung?
  4. Aufgaben und gemeinsame Ziele. Habt ihr gemeinsame Kinder? Gibt es gemeinsame Projekte (eine Firma, ein Haus)?
  5. Hat eine oder einer von euch Kinder mit in die Beziehung gebracht?
  6. Wer hatte wie viele vorherige Beziehungen?
  7. Gab es eine Abtreibung in eurer Beziehungsgeschichte?

Und hier noch ein bisschen Text aus der ersten Mail...

Du selbst als Partner oder Partnerin

Magst du dich selbst als Partner oder Partnerin?

Das ist eine ernst gemeinte und wichtige Frage! Wie findest du dich als Partner? Kannst du dir vorstellen, dich in dich selbst zu verlieben?

Oder weißt du eventuell nicht genug über dich selbst?

Hast du ein Bild von einem Partner oder einer Partnerin dem du gerne entsprechen möchtest? Weichst du ab von diesem Bild oder bist du zufrieden mit dir?

Oft haben wir ein sehr genaues Bild davon, wie unser Partner oder unsere Partnerin sein soll aber ob wir selbst ein guter Partner oder eine gute Partnerin sind, fragen wir uns nicht......

Hier geht es zum Emailkurs